RWL: Freitag erste Runde im Kreispokal

Werbung

Lintorf. Ein paar Vorbereitungsspiele hat Rot-Weiss Lintorf (RWL) inzwischen durchgeführt. Doch das letzte Pflichtspiel des Kreisligisten ist doch einige Monate her. An diesem Freitag, 23. Juli, 20 Uhr tritt die Mannschaft nun zu ihrem ersten Pflichtspiel der neuen Saison an. In der ersten Runde des Kreispokals geht es gegen den TV Grafenberg.

Die Landeshauptstädter, die ebenso wenig Spielerfahrung in den vergangenen Monaten sammeln konnten wie RWL, gewann am vergangenen Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen BV 1927 Neuss-Weckhoven mit 2:0. Torschützen beim Auswärtsspiel waren Christopher Piredda und Fynn Sturm.

Auch die Lintorfer Fußballer gewannen am vergangenen Wochenende ein Freundschaftsspiel. Gegner an der heimischen Jahnstraße war am Samstag ETuS Bissingheim aus Duisburg. Das Siegtor für die Lintorfer schoss Marc Bongwald in der 63. Minute.