RWL: Dienstag Pokalabend an der Jahnstraße

Werbung

Lintorf. Das Ligaspiel gegen TuS Gerresheim am gestrigen Sonntag verlor Rot-Weiß Lintorf knapp mit 3:2 (2:1). Doch jetzt konzentriert sich die Mannschaft auf das Pokalspiel am morgigen Dienstag gegen TuS Düsseldorf-Nord. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Die Düsseldorf verloren am Wochenende ihr Ligaspiel ebenfalls. Sie bleiben jedoch an der Tabellenspitze in der Kreisliga C. Für die zwei Klassen höher spielenden Lintorfer sollte also der Einzug in die zweite Runde des Pokals eine Pflichtaufgabe sein. 

RWL-Vorsitzender Christian Schmitt hofft trotzdem auf viele Zuschauer an der Jahnstraße. „Die Mannschaft will natürlich die Niederlage vom Sonntag vergessen machen und geht mit viel Siegeswillen in das Pokalspiel.“

Laut RWL-Verantwortlichen findet das Spiel nicht statt, weil TuS Düsseldorf-Nord nicht antritt.

Archivfoto

Werbung