Rot-Weiß Lintorf sucht Jugendtrainer

Werbung

Lintorf. Rot-Weiß Lintorf (RWL) hat 19 Jugendmannschaften von den Bambinis bis zur A-Jugend. Für die verschiedenen Mannschaften sucht die Jugendabteilung Trainer, Co-Trainer und Betreuer. Wer Interesse an der Arbeit mit jungen Fußballern an, wendet sich an Sebastian Kiesel, Telefon 0163/5120203 oder sebastiankiesel@hotmail.com.

„Wir suchen engagierte und motivierte Trainer, die junge Spieler weiterentwickeln können“, erklärt Kiesel der Redaktion des Lintorfer.eu. Erfahrungen mit jungen Spielern seien notwendig, so Kiesel. Eine Trainerausbildung wäre wünschenswert.

Aber RWL stellt nicht nur Forderungen an neue Trainer und Betreuer, der Fußballclub bietet auch einiges. Der Verein verfügt über eine sehr gute Platzanlage mit Kunstrasenplätzen. RWL schickt seine Trainer zu Weiterbildungen und hat eine Jugendkooperation mit dem MSV Duisburg. „Kein Wunder also, dass die gesamte Trainermannschaft hochmotiviert ist“, meint Kiesel.

Kontakt: Telefon 0163/5120203 oder sebastiankiesel@hotmail.com

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.