Rollatorentraining mit der Rheinbahn auf dem Schützenplatz

Werbung

Lintorf. Die AWO Angerland lädt in Zusammenarbeit mit dem Aktivtreff 60plus der evangelischen Kirchengemeinde am Mittwoch, 11. März, zu einem Rollatorentraining mit der Rheinbahn auf den Schützenplatz der Lintorfer Bruderschaft am Thunesweg ein. Treffpunkt ist um 9.50 Uhr an der Bushaltestelle Lintorf Rathaus vor der Bäckerei. Von dort werden die Teilnehmer mit dem Bus zum Kirmesplatz gefahren. Anmeldung und weitere Information im AWO-Treff Angerland, Breitscheider Weg 25, Telefon 02102/33698, oder im Aktivtreff 60plus, Krummenweger Straße 1, Telefon 02102/31611.

Wie steige ich richtig in den Bus ein oder aus? Wie positioniere ich sicher meinen Rollator? Wie bitte ich den Mitfahrer oder andere Fahrgäste um Hilfe? Theoretische Erklärungen und praktische Übungen sollen Hilfen für den Alltag geben und Unsicherheiten nehmen. 

Werbung