Rohrbruch am Birkenkamp und an der Hummelsbeck

Werbung

Lintorf/Breitscheid. Am Birkenkamp und Im grünen Winkel wurde Mittwochnacht gegen 1:30 Uhr ein Rohrbruch an einer Hauptleitung festgestellt. Um den Rohrbruch zu beheben, musste die Wasserversorgung in dem Gebiet unterbrochen werden. Es wurde eine Ersatzwasserversorgung über ein Standrohr eingerichtet. Die Arbeiten wurden an diesem Nachmittag gegen 15 Uhr erfolgreich abgeschlossen. Die Wasserversorgung ist dort wiederhergestellt.

Noch am Mittwochvormittag gegen 10:30 Uhr kam ein zweiter Rohrbruch in der Straße Hummelsbeck hinzu. Hier ist die Wasserversorgung zur Durchführung der Reparaturarbeiten noch unterbrochen. Eine Ersatzwasserversorgung über ein Standrohr wurde auf der Straße Hummelsbeck auf Höhe Hausnummer 93 eingerichtet. Die Stadtwerke-Mitarbeiter beheben die Störung. Die Arbeiten werden voraussichtlich heute am frühen Abend behoben sein.

Rohrbruch am Birkenkamp (Foto: privat)

Werbung