Robert Betz spricht in Ratingen

Werbung

Ratingen. Am Donnerstag, 9. Januar, 19:30 Uhr spricht Robert Betz zum Thema „Erkenne die Botschaften deines Körpers!“ in der Dumeklemmer-Halle, Schützenstraße 1.

Der Diplom-Psychologe, Seminarleiter und Bestsellerautor Robert Betz begeistert und berührt mit seinen Vorträgen mit über 200.000 Besuchern in den vergangenen zehn Jahren ein breites Publikum im deutschsprachigen Raum. Seine Bücher wurden weit über 1,5 Millionen Mal verkauft und standen insgesamt über 400 Wochen auf der Bestseller-Liste des Spiegels.

Robert Betz über das Vortragsthema: „Unser Körper gibt uns in dieser Zeit vermehrt wichtige Hinweise darauf, was nicht (mehr) stimmt in unserer bisherigen Art zu leben und zu arbeiten.“ Die vielen zunehmenden Symptome und Krankheiten wollen aufwecken und auffordern, etwas in unserem Leben zu verändern. Der Körper, so Betz, sei unser bester Freund und Diener. Er zeige immer die Wahrheit auf, die von vielen noch nicht verstanden werde. Das, was uns eine wichtige Botschaft sein wolle, wollten wir wegmachen und bekämpften es.

Wer die Botschaften seines Körpers verstehen und nutzen möchte, wer ihn zu seinem besten Freund machen und ihn gesund erhalten oder ihn heilen lassen will, für den bietet Robert Betz in diesem Vortrag eine Fülle wichtiger Hinweise.

Der Eintritt kostet 31 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Karten gibt es unter www.robert-betz.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen von www.adticket.de und www.reservix.de.

Foto: Dominik Parzinger

Werbung