Rehhecke: Unfall mit Radfahrer

Werbung

Lintorf. Am Donnerstag kam es an der Einmündung der Rehhecke in die Krummenweger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Radfahrer. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 20:45 Uhr wolle ein 22-jähriger Lastwagenfahrer von der Rehhecke nach links auf die Krummenweger Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einem 60 Jahre alten Fahrradfahrer aus Düsseldorf zusammen, der Richtung Dorf auf der Krummenweger Straße unterwegs war. Beim Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär verblieb.

Rehhecke und Krummenweger Straße wurden während der Unfallaufnahme in alle Richtungen gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Werbung