Rehhecke: PKW-Anhänger vom Straßenrand gestohlen

Werbung

Lintorf. Zwischen Sonntagabend, 20 Uhr, und Montag, 17 Uhr, verschwand vom Fahrbahnrand der Rehhecke ein weißer, unbeladener PKW-Anhänger. Der Anhänger hatte gegenüber der Einfahrt zum Firmengelände mit der Hausnummer 50 gestanden.

Wie die bislang unbekannten Fahrzeugdiebe den weißen Einachsanhänger der Marke WM Meyer stehlen konnten, obwohl die Deichselsicherung geschlossen war, ist bisher noch nicht geklärt. Von dem weißen Anhänger mit geschlossenem Kastenaufbau, der an beiden Seiten die blaue Aufschrift „Fliesen & mehr“ trägt und das amtliche Kennzeichen ME-GC 932 führt, fehlt jede Spur. Der Zeitwert des bereits 14 Jahre alten Anhängers wird mit 1500 Euro angegeben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen jederzeit entgegen, Telefon 02102/9981-6210.

Werbung