Ratingen 04/19 holt weiteren Stürmer

Werbung

Ratingen. Aleksandar Pranjes, zuletzt beim Regionalligisten Bonner SC unter Vertrag, unterschrieb einen Vertrag beim Fußball-Oberligisten Ratingen 04/19 bis zum Saisonende. Der bei Borussia Mönchengladbach ausgebildete Linksfuß, der am Liebsten auf der der rechten Offensivseite unterwegs ist, hat außer seinen Erfahrungen in der Regionalliga in der Oberliga bereits beim Wuppertaler SV, dem KFC Uerdingen sowie beim TSV Meerbusch gespielt, dort in 70 Spielen 28 Tore erzielt und trainierte bereits seit einigen Wochen im Team von Alfonso Del Cueto mit.

Die Verantwortlichen freuen sich bei der Vertragsunterzeichnung gemeinsam mit dem Spieler. Präsident Jens Stieghorst erklärt: „Wir wollen ambitioniert die Saison angehen, Aleksandar Pranjes ist sportlich und menschlich top und wird uns helfen.“

Trainer Alfonso Del Cueto sagt: „Ich habe klar gesagt, ich will etwas verändern! Wir haben jetzt mehr Variabilität in unserem Offensivspiel. Zuhause wollen wir attraktiven Fußball spielen und insgesamt unsere Torchancen besser nutzen.“

Foto: privat

Werbung