RaKiKa: Traditionelles Frühstück im TuSfit

Werbung

Lintorf. Im TuSfit ist an diesem frühen Samstagmorgen wieder einiges los. Das Kinderprinzenpaar Tom I. und Luisa I. ist zum traditionellen Frühstück im Gesundheitszentrum des TuS 08 Lintorf am Karnevalssamstag gekommen. In diesem Jahr sozusagen ein Heimatbesuch. Ist der Sportverein doch einer der beiden Schirmherren des Kinderprinzenpaares.

Treffpunkt für den Tross war gegen acht Uhr die Stadthalle in Ratingen. Dann ging es im Bus Richtung Lintorf. Begleitet werden die Nachwuchsjecken von 25 Musikern des Ruhrsound Orchesters.

Zur Begleitung gehören aber auch die Adjutanten Jule und Lina, die Rakika-Präsidenten Tom, Emelie, Felix und Helene. Nicht fehlen dürfen die Vertreter des zweiten Schirmherren: Helga Krumbeck und Peter Unruh von der Werbegemeinschaft Lintorf.

Foto: privat

Werbung