RaKiKa sucht neuen Kinderprinzen

Werbung

Ratingen. Der RaKiKa sucht einen Kinderprinzen für die kommende Session 2023/2024. Jungen zwischen zwischen zwölf und 14 Jahren, die gern an der Seite der Kinderprinzessin auf den Bühnen in Ratingen und Umgebung stehen und immer schon ein Ornat tragen wollten, können sich noch bis 15. Juni beim RaKiKa bewerben.

Es ist ganz unwichtig, ob die Kandidaten Erfahrungen mit Karneval haben, schon einmal auf einer Bühne standen oder ob das alles für sie völliges Neuland ist. Einfach dem RaKiKa-Vorstand schreiben, warum genau man selbst der Richtige ist, über die jungen Jecken in Ratingen zu regieren, Auftritte und Erfahrungen zu sammeln, die einem niemand mehr nehmen kann. Am Ende steht ein unvergesslicher Kinderkarneval.

Bewerbungen mit Foto bitte bis Donnerstag, 15. Juni, an Vorstand@rakika.de.

Archivbild: privat

Werbung