RaKiKa: Katharina Sliakas neue Vorsitzende

Werbung

Ratingen. Am vergangenen Dienstag haben sich die Mitglieder des RaKiKA zur Jahreshauptversammlung im Spiegelsaal des Ratinger Brauhauses getroffen. Als neue Vorsitzende des Ratinger Kinderkarnevals wurde Katharina Sliakas gewählt.

Das Amt des zweiten Vorsitzenden übernimmt Katja Poerschke. Zur stellvertretenden Schatzmeisterin wurde Claudia Aschenbroich gewählt, die Schatzmeisterin Claudia Nowak unterstützen wird. Im Amt der stellvertretenden Schriftführerin wurde Claudia Poplawski bestätigt, die sich die Aufgaben mit Schriftfüherin Ulrike Griesat teilt. Um die Jugendarbeit kümmert sich künftig Jugendwartin Maren Conrad mit der Unterstützung von Pia Koch als Stellvertreterin. Die beiden Zugleiter Max Ellinghaus und Sascha Dettmer werden den Verein weiterhin tatkräftig unterstützen. Mit Henryk Poplawski als Pressereferent und Micha Böhm und Kerstin Lückgen als Zeugwarte und dem engagierten Beirat ist der Verein gut aufgestellt.

Werbung