Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Werbung

Ratingen. Am Samstagnachmittag, 9. September, verletzte sich ein 17-jähriger Düsseldorfer bei einem Sturz mit seinem Fahrrad auf der Mettmanner Straße schwer. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Gegen 16:55 Uhr befuhr ein 17-jähriger Düsseldorfer mit seinem Rad die Mettmanner Straße in Richtung Industriestraße. In Höhe der Hausnummer 5 überfuhr er eine Bodenwelle und verlor anschließend, nach eigenen Angaben, die Kontrolle über sein Rad.

Der 17-Jährige prallte mit dem Oberkörper gegen einen Metallzaun, welcher neben dem kombinierten Rad- und Fußweg angebracht ist. Durch den Aufprall wurde er so schwer verletzt, dass alarmierte Rettungskräfte ihn zur stationären Behandlung in ein Spezialkrankenhaus bringen mussten.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren zur Klärung des Unfallhergangs ein.

Werbung