Queen Elizabeth schreibt Ratinger Ehepaar

Werbung

Ratingen. Mitarbeiter der Deutschen Post haben dieser Tage einen besonderen Brief  für das Ratinger Ehepaar Bärbel und Edwin-Kenneth Wiltshire (80/81 Jahre) zustellen dürfen. Es handelte sich um einen Brief aus dem Buckingham Palace, der von der englischen Königin Elizabeth persönlich unterschrieben worden ist. Das Königin gratulierte dem Ehepaar zur Diamantenen Hochzeit.

Die beiden Jubilare waren sehr erfreut über die königlichen Glückwünsche. Das Foto der Queen, welches dem Brief beigefügt war, bekommt in der Wohnung einen Ehrenplatz. „Mein Vater hat in der Britischen Rheinarmee gedient und meine Eltern sind nach dem Ende der Militärzeit in Deutschland geblieben“, erklärt Michael Wiltshire, Sohn des Ehepaares.

Bärbel und Edwin-Kenneth Wiltshire haben eine hohe Meinung von der Königin. Aber den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union betrachteten sie beide als großen Fehler. Trotz ihrem hohen Alter wollen beide die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen.

Foto: privat

Werbung