Qualitätssiegel für Einkauf am Flughafen

Werbung

Düsseldorf. Die rund 60 Geschäfte am Düsseldorf Flughafen wurden nun erneut vom Handelsverband Deutschland (HDE) mit dem Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ ausgezeichnet.

„Mit dieser Auszeichnung wollen wir das Thema ‚Generationen-freundlichkeit‘ in den Blick rücken“, so Rainer Gallus (Foto), Geschäftsführer des Handelsverbands Nordrhein-Westfalen. „Den Düsseldorfer Flughafen passieren Tag für Tag tausende Menschen jeden Alters. Sie alle erkennen an unserem Signet sofort, dass sie hier barrierearm und kundenorientiert einkaufen können.“ 

„Wir sind stolz darauf, dass unsere Geschäfte und Serviceangebote zum wiederholten Mal für ihre generationsübergreifende Kundenfreundlichkeit ausgezeichnet wurden“, sagt Pia Klauck (Foto), Leiterin Commercial Operations am Flughafen.

Für das drei Jahre gültige Qualitätssiegel wurden die Geschäfte von HDE-Testern anhand eines Kriterienkatalogs genauestens geprüft. Dazu gehören die Zugangsmöglichkeiten zum Laden, die Ausstattung der Geschäftsräume oder das Serviceverhalten der Mitarbeiter.

Foto: Flughafen

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.