Polizei sucht Zeugen von Alleinunfall

Werbung

Ratingen. Bei einem Alleinunfall wurde eine 37-jährige Fahrzeugführerin am Mittwochvormittag, 7. Juni, schwer verletzt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache und bittet um Zeugenhinweise.

Um 11 Uhr fuhr eine 37-jährige Ratingerin mit ihrem VW Golf die Kaiserswerther Straße in Richtung Hauser Ring. In Höhe der Hausnummer 87 kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal auf eine Straßenlaterne.

Ein 21-jähriger Ersthelfer versorgte die schwer verletzte Fahrerin bis zum Eintreffen des von ihm alarmierten Rettungsdienstes. Die 37-Jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizeibeamten leiteten ein Ermittlungsverfahren zur Klärung des Unfallhergangs ein. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kann ein internistischer Notfall als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtschaden auf circa 8000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich jederzeit mit der Polizei Ratingen, Telefon 02102/9981 6210, in Verbindung zu setzen.

Foto: Polizei

Werbung