Ostereierschießen: Pützer und Westphal beste Schützen

Werbung

Lintorf. Rene Krein begrüßt zahlreiche Gäste beim Ostereierschießen des Reitercorps Lintorf (RCL). Thomas Iggi Pützer und Evelin Westphal holen die begehrten Siegerpokale.

Beim beliebten Ostereierschießen des RCL begrüßte Reiterchef Krein den stellvertretenden Ratinger Bürgermeister Wolfgang Diedrich – „Wir kennen uns seit gefühlten 100 Jahren“ – und Andreas Preuß, Chef der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464. Gekommen waren auch das Bruderschaftskönigspaar Marcel Fausten und Maxine Kurzhals, die an diesem Tage Geburtstag hatte, und das Kronprinzenpaar Patrick Schultz und Melina Hilbig.

Höhepunkt war das Schießen um die vielen bunten Ostereier. Kein Schütze ging dabei leer aus. Bester Schütze war Thomas Iggi Pützer (Mitte) vom Andreas-Hofer-Korps, beste Schützin Evelin Westphal. Rene Krein zeichnete beide mit einem Pokal aus.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.