Ortstermin: Kalkumer Straße/ Breitscheider Weg

Werbung

Lintorf. Nicht zum ersten Mal hat sich der Bezirksausschuss Lintorf/Breitscheid vergangene Woche mit der Kalkumer Straße und  Breitscheider Weg beschäftigt. „Seit ich dem Ausschuss angehöre“, so erinnert sich Oliver Thrun, CDU-Ratsmitglied und  Ortsverbandsvorsitzender der CDU Lintorf/Breitscheid, „haben wir immer wieder über diesen Gefahrenpunkt beraten und Verbesserungen angemahnt und dies einhellig über alle vertretenen Parteien. Es hat schwere und schwerste Unfälle gegeben, doch erst jetzt haben die zuständigen Behörden – auch auf Druck der Stadtverwaltung – reagiert und die Unfallkommission einberufen“.

Bezirksausschuss-Vorsitzender Jörg Maaßhoff (CDU) ergänzt: „Es ist erfreulich, dass diese Reaktion nun so schnell erfolgt ist und bereits am kommenden Montag um 14 Uhr ein Begehungstermin stattfindet an dem die politischen Vertreter teilnehmen und konkret auf notwendige Verbesserungen hinwirken können. Sobald Ergebnisse vorliegen, werden diese im Ausschuss vorgestellt und beraten.“

Foto: Feuerwehr

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.