Noah Jecksties erhält Oberligavertrag

Werbung

Ratingen. Von der U19 in die Oberliga-Team. Verteidiger Noah Jecksties spielt seit der B-Jugend für Fußball-Oberligist Ratingen 04/19. Jetzt hat er ein Vertrag für die erste Mannschaft unterschrieben.

Unter Martin Hasenpflug war Jecksties U19-Kapitän. Er zeichnet sich durch seinen guten Spielaufbau und geschicktes Zweikampfverhalten aus. Bei Testspielen stand er bereits gegen Bergisch-Gladbach, gegen VfB Solingen und gegen Germania Reusrath für das Oberliga-Team auf dem Platz. Privat macht Jecksties gerade eine Ausbildung zum Maler und Lackierer im Betrieb seines Vaters. Der 18-Jährige total begeistert: „Ich freue mich sehr, mit meinen neuen Mitspielern in die neue Saison zu starten, die mich bereits in der Vorbereitung super aufgenommen haben.“

Trainer Martin Hasenpflug: „Noah hat sich in seiner Zeit bei Ratingen 04/19 kontinuierlich verbessert und seine Entwicklung ist lange noch nicht zu Ende. Wir werden ihn behutsam zu einem gestandenen Oberliga-Spieler aufbauen.“

Foto: privat

Werbung