Neuer Vorstand beim Lintorfer Reitercorps

Werbung

Lintorf. Im Mittelpunkt der Jahreshaupt-Versammlung des Reitercorps Lintorf (RCL) standen die Vorstandswahlen. Zum neuen Vorsitzenden und Rittmeister wählten die Mitglieder den bisherigen zweiten Vorsitzenden René Krein. Vorsitzender Horst-Bruno Schloßmacher stand aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Wiederwahl.

Für seine hervorragende Vereinsführung dankten die Reiter Schloßmacher vor der Wahl. Insbesondere führte er den Verein erfolgrreich aus der Krise.

Der neue Vorsitzende René Krein bekommt eine neue Vorstands-Mannschaft. Sein Stellvertreter ist Peter Claassen, Schriftführer Frank Weinbach, Kassierer Karl-Heinz Kaufmann und Jugendwart Patrick Schultz. Dem erweiterten Vorstand gehören an die Stellvertreter Manfred Schultz (Schriftführer), Christoph Steeg (Kassierer), Turnierwart René Krein und Sportwart Felix Thorn.

In der Vereinsanlage wird derzeit mit erheblichem Kostenaufwand der große Wiesen-Springplatz in einen, den heutigen Zeiten angepassten Sandspringplatz umgewandelt.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.