Neuer Torwart bei Ratingen 04/19

Werbung

Ratingen. Maksimilijan Milovanovic, 21 Jahre alt und zuletzt beim 1. FC Bocholt in der Oberliga unter Vertrag, unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende beim Fußball-Oberligisten Ratingen 04/19. Der bei Bayer Leverkusen und Rot-Weiß Essen ausgebildete Schlussmann soll die Lücke schließen, die durch die schwere Verletzung von Stammtorhüter Dennis Raschka (25) entstand.

Der Heiligenhauser hatte in den letzten Tagen einige Trainingseinheiten absolviert, jetzt entschlossen sich die Verantwortlichen zu diesem Transfer. Trainer Alfonso Del Cueto meint: „Nach dem Ausfall von Dennis Raschka mussten wir auf der Position noch etwas machen. Wir haben jetzt mit Maksimilijan Milovanovic, der mich im Probetraining überzeugt hat, eine weitere junge und gut ausgebildete Alternative.“

Foto: privat

Werbung