Neuer Reiterkönig: Hardy Hademer

Werbung

Lintorf. Jürgen „Hardy“ Hademer ist neuer König des Reitercorps Lintorf (RCL). Gemeinsam mit seiner Königin Inge und den Reiterkameraden feierte er seinen Erfolg am Maifeiertag im Reiercasino. Glückwünsche  seitens der Lintorfer Bruderschaft überbrachten Schützenchef Andreas Preuß und sein Stellvertreter Andreas Nieß.

Reiterchef Rene Krein dankte dem scheidenden König Manfred Schultz für das schöne Königsjahr. Er wünschte dem neuen König der Reiter ein schönes und erfolgreiches Königsjahr.

Bevor Krein den neuen König inthronisierte, zeichnete er die Pfänderschützen aus. Achim Schultz schoss den Kopf, Manfred Schultz (rechter Flügel), Peter Claassen (linker Flügel), Justin Dykmann (Schwanz) und Marcel Fausten (Rumpf).

Hardy Hademer setzte sich beim Schießen auf die Königsplatte in einem spannenden Wettkampf gegen seine Mitbewerber um die Königswürde der Reiter durch.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.