Neue Trikots für Hobby-Volleyballer

Werbung

Lintorf. Die Hobby-Mixed-Mannschaft des TuS 08 Lintorf freut sich über die neuen Trikots, die die Apollo-Optik Filiale in Ratingen gesponsort hat. In den letzten zwei Jahren hat die Mannschaft mehrere neue Spieler (leider keine Spielerinnen) gewinnen können, so dass die zu wenigen, alten Trikots für jeden Spieltag neu verteilt werden mussten. Jetzt hat die Mannschaft nun 22 Funktionsshirts erhalten. Damit haben alle Spielerinnen und Spieler nun ein eigenes Trikot.

Die Saison 21/22 wurde vom Staffelleiter der Hobbyliga aufgrund der aktuellen Coronalage zwar vorzeitig beendet, aber so wird die Mannschaft eben im Herbst im neuen Apollo-Look in der Kreisliga auflaufen können.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich herzlich beim Team der Ratinger Apollo-Optik.

Foto: privat