Neue Termine für Kulturveranstaltungen

Werbung

Ratingen. Die für November geplanten Veranstaltungen des Kulturamts werden abgesagt. Mittlerweile stehen die ersten Nachholtermine fest. Die Kindertheateraufführung „Der gestiefelte Kater“, ursprünglich geplant für den 5. November, wird am 20. Januar 2021 nachgeholt. Die Vorstellung war noch Teil des Kindertheaterabonnements 19/20 und musste erstmals im März abgesagt werden.

Die ausgefallene Vorstellung „Comedian Harmonists“ wird am 25. Februar nur für die Abonnenten des Theaterrings I aufgeführt. Am 26. Februar findet eine weitere Vorstellung der „Comedian Harmonists“ für alle statt, die Karten im freien Vorverkauf erworben hatten.

Die Konzertlesung mit Aeham Ahmad wird vom 18. November auf den 27. April 2021 verschoben. Der Rose-Ausländer-Abend mit dem Ensemble rund um Jan Rohlfing, ursprünglich geplant für den 8. November, wird auf den 9. November 2021 verschoben. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Werbung