„Neu-Lintorfer“ hinter der Speestraße

Werbung

Lintorf. Diese Neu-Lintorfer (Foto) entdeckte jetzt eine Lintorferin auf der Rückseite einer ehemaligen Gaststätte an der Speestraße. Dort stehe ein Container, schreibt sie der Redaktion, und morgens zwischen 9 und 10 Uhr könne man dort die ganze Familie beobachten. „Ich sehe sie da schon seit ein paar Tagen“, schreibt sie. Scheu jedenfalls seien die Neu-Lintorfer keineswegs. In aller Seelenruhe marschierten sie über die Straße, wenn sie mit dem Container fertig seien.

„Wenn man nachmittags gegen 15 Uhr Fotos machen will, sind aber nur noch einzelne Familienmitglieder zu sehen“, berichtet sie der Redaktion. Die übrigen halten dann vermutlich Mittagsschlaf.

Anscheinend interessiere es niemanden, dass die Ratten dort ein und aus gingen. Sie habe jetzt aber beim Ordnungsamt angerufen.

Foto: privat

Werbung