Narzissen blühen vor Altentagesstätte

Werbung

Lintorf. Unzählige Narzissen pflanzte die Lintorfer Werbegemeinschaft im vergangenen Jahr auch auf dem Rasen vor der evangelischen Altentagesstätte an der Krummenweger Straße. In diesen Tagen überzieht ein Meer aus gelben Blüten den Rasen und bildet einen schönen Farbklecks in der noch winterlich grauen Umgebung.

Geholfen hatten dabei auch die Spenden der Lintorfer. Denn sie hatten sich sehr zahlreich an der Aktion „Blühendes Lintorf“ beteiligt. Mit dem gespendeten Geld und eigenen Mitteln hatte die Werbegemeinschaft die Drupnas und die Grünfläche vor dem Seniorentreff mit Frühjahrsblühern bepflanzt. In diesem hat sich der Vorstand der Werbegemeinschaft entschlossen, die Rabatten vor dem Alten Rathaus auf der Speestraße zu sanieren.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.