MSV: Trinkflasche bringt 2000 Euro für Zebrakids

Werbung

Duisburg. Mitarbeiter der Firma Krohne Messtechnik ersteigern die Trinkflasche von Mark Flekken für 1619,02 Euro zu Gunsten der Zebrakids. Der Torhüter des MSV Duisburg erhöht den Betrag auf 2000 Euro.

[quote]„Das ist sensationell. Allen, die mitgemacht haben, ein riesen Dankeschön, dass sie aus meinem Fauxpas eine so großartige Geschichte gemacht haben“, sagt der MSV-Schlussmann.[/quote]

Mitarbeiter des in Duisburg beheimateten, aber weltweit agierenden Unternehmens, haben die Trinkflasche ersteigert, aus der der Torhüter getrunken hatte, während er das Gegentor beim 2:1-Sieg des MSV Duisburg gegen den FC Ingolstadt kassierte.

Der Zebrakids engagieren sich seit über zehn Jahren ehrenamtlich für sozial benachteiligte Kinder in Duisburg und der Region. „Die Arbeit, die die zebrakids mit so viel Herzblut machen, ist sehr, sehr wichtig. Es liegt deshalb auch mir am Herzen, diesen Einsatz zu unterstützen“, verdeutlicht Flekken.

Foto: MSV Duisburg

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.