MSV hat neuen Haupt- und Trikotsponsor

Werbung

Duisburg. ZOXS ist in der kommenden Saison 2021/22 neuer Haupt- und Trikotsponsor des MSV Duisburg. Damit sichert sich das aufstrebende Wiederverkaufs-Unternehmen vom Niederrhein zum ersten Mal ein Engagement im deutschen Profifußball und nutzt die regionale und überregionale Strahlkraft des MSV Duisburg.

Als Haupt- und Trikotsponsor des MSV Duisburg wird ZOXS auf der Trainingsbekleidung und den Trikots der Lizenzspielermannschaft im Spielbetrieb der 3. Liga zu sehen sein. Darüber hinaus komplettieren TV-relevante Bandenwerbung, die Einbindung in die Klubmedien sowie diverse Aktivierungsrechte das Engagement des neuen Hauptsponsors vom Niederrhein, der so seine Verbundenheit mit den Zebras zum Ausdruck bringen wird.

Die ZOXS GmbH ist ein Recommerce-Unternehmen, welches gebrauchte Elektronik und Medien (Handy, Laptops, Spiele, Bücher u. v. m.) ausschließlich online unter www.zoxs.de ankauft. Die angekauften Produkte werden bei Bedarf aufbereitet oder repariert (refurbished) und dann im eigenen Onlineshop www.buyzoxs.de wiederverkauft.

Olaf Zimmer, Gründer von ZOXS (links) und MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt (Foto: MSV Duisburg)