Motto 21/22: Jeck is back – mer sin widder do!

Werbung

binary comment

Ratingen. Nach der doch recht kargen und einzigartigen Karnevalssession in diesem Jahr ist der Karnevalsausschuss der Stadt Ratingen (KA) mit den angeschlossenen Gesellschaften voller Optimismus für die kommende Session. Daher wurde auch am Prinzip festgehalten schon am Aschermittwoch das Motto für die kommende Session zu verkünden.

„Wir haben lange überlegt, ob wir es vorsichtig angehen sollen“, sagt Peter Hense, Vorsitzender des KA. Aber die Jecken sind zuversichtlich, dass die Situation sich bis zum 11.11. so weit entspannt hat, dass die kommende Session wieder weitestgehend normal gefeiert werden kann.

Und diesen Optimismus wollen die Verantwortlichen des KA dann auch gleich mit dem Motto für die Session 2021/22 versprühen. „Jeck is back – mer sin widder do!“ lautet das Motto für die kommende Karnevalssession. Unter diesem Motto soll am 11.11.2021 der Hoppeditz geweckt werden und unter diesem Motto soll am 28. Februar 2022 der nächste Rosenmontagszug durch die Ratinger Straßen ziehen.

Archivfoto

Werbung