
Ratingen. Am Montag, 6. Dezember, 20 Uhr wird im Stadttheater, Europaring 9, die Weihnachtsshow „Motown goes Christmas“ aufgeführt. Eintrittskarten zum Preis von 17,50 Euro bis 20,50 Euro sind im Kulturamt, Minoritenstraße 2-6, und an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.
Was könnte schöner sein als sich die Adventszeit mit dem typischen Motown-Mix aus unverwechselbaren Stimmen, virtuosen Pop- und Jazz-Anleihen und unwiderstehlichen Rhythmen zu versüßen? Paart man das Ganze noch mit zeitlosen Weihnachtsliedern, wird die Mischung unwiderstehlich!
Mal heiter, mal besinnlich widmen sich in „Motown goes Christmas“ vier Sänger, begleitet von einer exzellenten Band, unvergesslichen Weihnachtsliedern des legendären Labels und den kleinen, aber feinen Anekdoten hinter den Liedern.
Foto: Loredana La Rocca