Fleermann-Aktionstag: Grillen, sägen und mehr

Werbung

Lintorf. An diesem Samstag, 9. April, 9 bis 16 Uhr findet der mittlerweile traditionelle „Fleermann-Aktionstag“ statt. Beim Stihl-Testtag kann jeder die neuesten Stihl-Produkte in die Hand nehmen und ausprobieren. „Die neuen Gartengeräte von Stihl können am Samstag bei uns getestet werden“, sagte Geschäftsinhaber Jan Fleermann. Darüber hinaus wird wieder ein renomierten Weber-Grill-Profi kommen, der allen Grillfreunden wertvolle Tipps rund ums Weber-Grillen gibt. Er grillt auf vier verschiedenen Weber-Grills. Ein Motorsägen-Künstler wird sein Können den staunenden Kunden zeigen.

Ein professioneller Fotograf „knipst“ Hunde und Katzen. Leider seien allerdings schon fast alle Termine vergeben, sagt Jan Fleermann. Wer es trotzdem noch versuchen möchte, sollte sich umgehend melden, Rufnummer 02102/9321-13. Wer sich bis Freitag anmeldet, bekommt einen Schlüsselanhänger geschenkt.

„Damit es eine runde Sache wird, lassen wir uns natürlich auch eine paar attraktive Preisaktionen einfallen“, so Fleermann. Es wird 16 Prozent Rabatt auf alle Stihl-Produkte geben, auch das gesamte Weber-Zubehörprogramm und Fleermanns Hundetrockenfutter und Hundespieltzeug wird es an diesem Samstag günstiger geben.

Jan Fleermann hofft auf einen schönen Tag mit viel Sonne. Geöffnet ist für die Besucher der Fleermann-Aktionstag von 9 bis 16 Uhr. Im vergangenen Jahr kamen rund 1500 Kunden, um sich die vielen Angebote am Aktionstag anzuschauen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.