Mitsingprojekt des Klangfarben-Chores

Werbung

Lintorf. Der Chor Klangfarben wird dieses Jahr ein Mitsingprojekt anbieten. Wer Lust hat, einmal für eine begrenzte Zeit mitzusingen, ist bei den Sängern herzlich willkommen! Einstudiert werden im Projekt unter der Leitung Markus Lumer neue und bekannte Gospelstücke. Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Das Motto lautet: Einfach zur Probe kommen und gute Laune mitbringen. Eine Anmeldung oder Notenkenntnisse sind nicht nötig. Am Ende des Projektes steht ein Auftritt in der Kirche St. Johannes. Wer beim Auftritt mitsingen möchte, sollte aber bei den meisten Proben dabei gewesen sein.

Die Proben sind jeweils dienstags ab 19:15 Uhr im Pfarrsaal St. Johannes, Am Löken 67 (Seiteneingang), und dauern etwa anderthalb Stunden. Die Proben beginnen in der letzten Sommerferienwoche am 23. August. Die letzte Probe ist am 27. September. Am Sonntag, 2. Oktober, begleitet der Chor dann um 10:30 Uhr die Messe in St. Johannes.

Archivfoto

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.