Mitglieds-Quecke auch in Buchhandlung Schlüter

Werbung

Lintorf. Die Mitglieder des Vereins Lintorfer Heimatfreunden (VLH) bekommen die Jahresschrift des Vereins, die Quecke – Ratinger und Angerländer Heimatblätter, kostenlos. Seit Freitag gibt es die Quecke für Mitglieder nun auch in der Buchhandlung Schlüter an der Speestraße. Die Mitglieder müssen lediglich ihre Abholkarte vorlegen. Die wurde ihnen kürzlich mit der Post zugeschickt.

Das Exemplar können sich die Mitglieder aber in Lintorf auch bei Fleermann am Hülsenbergweg, Hamacher am Konrad-Adenauer-Platz, bei Victors und Leib und Rebe an der Speestraße oder bei Lindenlaub in Angermund und Spiel und Buch in Ratingen abholen.

In den genannten Geschäften kann die neue Quecke 2020 aber auch gekauft werden. Sie kostet weiterhin 7,50 Euro. Darüber hinaus ist die über 200 Seite starke Jahresschrift des Heimatvereins auch im Ratinger Buchhandel erhältlich.

Werbung