Mit Laudamotion nach Mailand und Kopenhagen

Werbung

Düsseldorf. Österreichs Billigflieger Nummer eins erweitert sein Streckennetz und startet zwei neue Routen ab der Basis Düsseldorf nach Mailand und Kopenhagen.

Laudamotion bietet nun bereits Flüge zu 20 Zielen von Düsseldorf an, welche auf laudamotion.com gebucht werden können. Somit vergrößert die Fluggesellschaft ihre Präsenz Deutschland weiter und unterstreicht damit das Vertrauen in den Flughafenstandort.

Die Erweiterung des Routenportfolios bringt gute Nachrichten für Italien-Liebhaber mit sich. Laudamotion fliegt zwei Mal pro Woche Mailand an und bringt Passagiere mittwochs und sonntags in die Stadt der Mode, um La Dolce Vita zu erleben und zu genießen.

Die zweite neue Route führt in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen, welche ebenfalls zwei Mal wöchentlich angeflogen wird. Kopenhagen wurde bereits mehrmals als lebenswerteste Stadt der Welt ausgezeichnet und zeichnet sich durch seine spannende Architektur und grünen Atmosphäre aus.

Weitere Ziele ab Düsseldorf sind unter anderem Palma de Mallorca, Ibiza, Alicante, Malaga, die Kanaren, Marrakesch, Stockholm, Palermo, Neapel, Faro, Kreta, Kos und viele mehr.

Foto: Laudamotion

Werbung