Meisenweg: Altpapierbehälter brennen

Werbung

Lintorf. Am späten Dienstagabend, 13. Februar, gegen 21.25 Uhr brannten zwei Altpapierbehälter am Meisenweg. Die Feuerwehr konnte den brennenden Inhalt schnell löschen. Sie war von einem Zeugen alarmiert worden. Das Altpapier in den Containern wurde vollkommen vernichtet, an den Behältern entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere hundert Euro.

Nach übereinstimmender Bewertung von Feuerwehr und Polizei wurde das Feuer in den beiden Altpapierbehältern vermutlich vorsätzlich gelegt. Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/9981-6210, jederzeit entgegen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.