„Meine besten Knaller“ mit Carmela de Feo

Werbung

Ratingen-West. Am Samstag, 11. März, 20 Uhr gastiert im Freizeithaus West, Erfurter Straße 37, die Musikkabarettistin Carmela de Feo mit ihrem aktuellen Programm „Meine besten Knaller“. Eintrittskarten für 15,60 Euro gibt es im Kulturamt, Minoritenstraße 3a, und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

„Man nennt mich La Signora, und ich bin eine Frrrauu.“ Mit diesem Satz hat sich Carmela de Feo selbst ein Comedy-Denkmal gesetzt. Sie ist anrüchig, schlüpfrig, bösartig, verrückt – und vor allem komisch. Regelmäßig versetzt sie das Publikum in eine Massenhysterie. Diesmal kommt La Signora mit all den wahnsinnigen, erfolgreichen und besten Nummern aus ihren bisherigen Soloprogrammen nach Ratingen-West. Es wird gespielt, gesungen, getanzt, gestalkt, getalkt und gelacht. „Meine besten Knaller“ – ein garantiert bunter Abend mit der kleinen, charmanten, schwarzen, italienischen Ratte aus dem Ruhrpott.

Foto: privat

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.