Lux: Unterhaltsame Lesung mit Danko Rabrenović

Werbung

Ratingen. Das Jugendzentrum Lux, Turmstraße 5, lädt am Mittwoch, 3. April, um 20 Uhr zu einer unterhaltsamen Lesung mit Danko Rabrenović ein. Karten sind für zwölf Euro, ermäßigt sieben Euro, im Jugendzentrum Lux und im Kulturamt, Minoritenstraße 3a, erhältlich.

Nach vier Jahren gastiert der beliebte Musiker, Cosmo-Radiomoderator und Autor erneut im Lux, dieses Mal mit seinem aktuellen Programm „Solo und Allein“. Der Ex-Balkanizer macht ein Experiment und verlässt sich dabei auf sein Improvisationstalent, seine Gitarre und die Interaktion mit dem Publikum. Mit der ein oder anderen Überraschung muss gerechnet werden.

Die Show aus der Veranstaltungsreihe „Texte und Töne“ wird präsentiert von der Stadtbibliothek in Kooperation mit dem Jugend- und Kulturzentrum Lux und der Integrationsbeauftragten der Stadt Ratingen. Die Veranstalter rechnen, wie beim letzten Mal, mit einem ausverkauften Haus und empfehlen einen frühzeitigen Kartenkauf.

Foto: privat

Werbung