LTC: Es wird wieder gespielt

Werbung

Lintorf. Seit Beginn der Woche kann beim Lintorfer Tennis-Club (LTC) wieder gespielt werden. Die Freiluftplätze sind geöffnet und können über das Buchungssystem des Vereins gebucht werden. Allerdings darf die Anlage nur über den Eingang, hinter der Tennishalle betreten werden. Darauf weist der Verein ausdrücklich hin.

Das Training auf den Plätzen im Freien ist wieder möglich, nachdem die Landesregierung verschiedene Lockerungen zum Wochenbeginn erlassen hatte. So ist Sport allein, zu zweit oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstandes auf Sportanlagen unter freiem Himmel wieder zulässig. Auch darf wieder Einzelunterricht gegeben werden.

Der Vorstand des LTC freut sich über die jetzigen Lockerungen. Auf der Internetseite des Vereins heißt es: „Liebe Clubmitglieder, wir freuen uns, Euch heute mal etwas positives zum Thema Tennisbetrieb mitteilen zu können.“

Mehr Info zum LTC auf Facebook oder auf der Internetseite des Vereins.

Werbung