Lintorfer "zwischen den Jahren"

Werbung

Lintorf. Die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel liegen in diesem Jahr günstig. Wer als Arbeitnehmer jetzt Urlaub machen möchte, muss dafür kaum Urlaubstage für die „Zeit zwischen den Jahren“ nehmen. Viele Verwaltungen schließen zwischen dem 23. Dezember und dem 3. Januar. Der Lintorfer nicht. Die Redaktion wird auch an den kommenden Feiertagen aus Lintorf und Umgebung berichten. Sicher nicht im üblichen Umfang, dafür passiert in den kommenden ruhigen Tagen vermutlich zu wenig. Bestimmt aber wird es jeden Tag einen neuen Bericht aus Lintorf geben.

Wenn es den Lintorfer am 3. Januar 2002 schon gegeben hätte, hätte die Redaktion ganz sicher berichtet. Denn damals verschwand Lintorf unter einer weißen Schneedecke. Das Foto zeigt den Dickelsbach an jenem Tag in Höhe der Einmündung der Rehhecke in den Krummenweg.

Die Redaktion wünscht allen Lesern des Lintorfers ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Werbung