Lintorfer: In eigener Sache

Werbung

Lintorf. Es sind ungewöhnliche Zeiten, die wir gerade erleben. Nur die Ältesten unter uns können sich an noch schlimmere erinnern, nämlich an Krieg und Nachkriegszeit. Den Lintorfer gibt es seit nun fast elf Jahren. Wir bringen seit dem 1. Mai 2009 Nachrichten aus Lintorf, aus dem Vereinsleben, aus dem Dorf, aus der Wirtschaft, aus den Kirchen. Wir werfen einen Blick über den Tellerrand bis ins ferne Ratingen oder noch fernere Düsseldorf, in die Nachbarschaft eben. In der letzten Zeit hatten wir täglich bis zu 15 Berichte oder auch mehr veröffentlicht. Das ändert sich gerade. Denn das Leben steht anscheinend wirklich still. Wir werden also weniger berichten können. Aber wir werden uns bemühen, die Lintorfer auf dem Laufenden zu halten. Und wir werden auch wieder gute Nachrichten bringen, versprochen!

Werbung