Bruderschaft gratuliert Kaiserswerther Majestäten

Werbung

Lintorf. Es ist der letzte offizielle Termin für König Marcel Fausen (rechts) und Kronprinz Patrick Schultz (Zweiter von rechts) und Kronprinzessin Melina Hilbig (links) vor dem Schützenfest in Lintorf im August. Dann endet ihr Jahr als Majestäten der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464. An diesem Montagabend gratulieren sie gemeinsam mit Oberst Achim Schultz, Brudermeister René Krein und Schützenchef Andreas Preuß den neuen Majestäten der Kaiserswerther Bruderschaft. Bei hochsommerlicher Temperatur verfolgten sie gespannt die Zeremonien der Kaiserswerther Schützen bei deren Krönungsball.

Schützenchef Andreas Preuß: „Die Temperatur im Zelt war überraschend angenehm.“ Das aber war kein Wunder, liegt der Schützenplatz doch unmittelbar am Rhein. Ein leichter, kühlender Luftzug kam durch die geöffneten Zeltwände herein. Aus dem Zelt heraus hatten die Schützen einen wundervollen Blick auf den Sonnenuntergang über dem Fluss.

Werbung