„Lintorf“ hat eine Schraube locker

Werbung

Lintorf. Eine Schraube hat Lintorf locker, zumindest am Ortsausgangsschild an der Krummenweger Straße. Es fehlen dem Schild sogar drei Schrauben. Anscheinend brauchte noch jemand ein Schild für den Partykeller (lesen Sie auch unserer Beitrag vom 27. Mai). Oder es war der selbe, der ein Ortseingangsschild und ein Ortsausgangsschild benötigt. Wahrscheinlich wurde er gestört, als er das Schild in der vergangenen Nacht abschrauben wollte, vielleicht ist er oder sie aber auch von der Leiter gefallen und hat es aufgegeben. Auf alle Fälle müsste das Schild schnell wieder befestigt werden. So jedenfalls ist es eine Gefahr für Fußgänger und Radfahrer an dieser Stelle.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.