Letzter Teil des Lintorfer Osterrätsels

Werbung

Lintorf. Fünf Buchstaben könnten die Teilnehmer am Osterrätsel des Lintorfers bereits gefunden haben. Heute gibt es den letzten Buchstaben, den es zu raten gilt. Denn in der Karwoche veröffentlicht die Redaktion des Lintorfers täglich ein Foto mit einem versteckten Osterei. Bei dem Gewinnspiel verlost der Lintorfer zwei Gutscheine eines Lintorfer Restaurants im Wert von 30 und 20 Euro.

Und so geht das Osterrätsel: Das jeweilige Osterei markiert einen bestimmten Gegenstand. Der Anfangsbuchstabe dieses Gegenstandes wird gesucht. Am Ende ergeben die sechs Buchstaben in der richtigen Reihenfolge das Lösungswort.

Ein Beispiel: Wäre das Ei im Wald versteckt, wäre der gesuchte Buchstabe das W. Das gesuchte Wort war gestern sicher sehr einfach. In dem Wort, dessen Anfangsbuchstabe benötigt wird, kommt auch ein „Ei“ vor.

Das Lösungswort bis Ostersonntag, 20 Uhr, an redaktion@lintorfer.eu schicken. Unter den richtigen Einsendungen werden am Ostermontag die Gewinner gezogen.

Werbung