Lange Lintorfer Nacht

Werbung

Lintorf. Es waren nicht allzu viele Lintorfer, die sich am Mittwochabend zur Langen Lintorfer Nacht auf der Speestraße aufgemacht hatten. Diejenigen, die gekommen waren, konnten sich jedoch in aller Ruhe umsehen und beraten lassen. Nebenbei konnte man dann einen Glühwein oder ein feines Gläschen Sekt trinken und Weihnachtsplätzchen knabbern. Die teilnehmenden Händler hatten entweder spezielle Weihnachtsangebote oder gaben Rabatte auf ihre regulären Waren.

Ein schönes Angebot seitens der Werbgemeinschaft, das in dieser Woche leider nicht wirklich genutzt wurde. Unklar ist, ob es am schlechten Wetter lag, an parallel stattfindenden Veranstaltungen wie das Weihnachtssingen am Kopernikus-Gymnasium oder an der Tatsache, dass nur einige wenige Händler mitmachten und der Rest der Straße im Dunkeln lag.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.