Land fördert Modernisierung beim LTC

Werbung

Lintorf. Gute Nachrichten aus Düsseldorf für den Lintorfer Tennisclub (LTC). Aus dem Sportstättenförderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ erhält der Verein insgesamt 70.567 Euro. Damit sollen der Tennishallenboden und das Hallendach modernisiert werden. Insgesamt investiert der LTC 155.095 Tausend Euro in die Modernisierung des Tennishallenbodens und des Hallendachs.

„Ich freue mich sehr, dass sich der LTC nun weiter modernisieren kann und so mit Sicherheit auch zukünftig ein zentraler Ort für Sport, Spaß und Gemeinschaft in Lintorf bleibt“, erklärt Theresa Dietz, Ratsmitglied der CDU aus Lintorf.

„Es ist gut, dass der Lintorfer TC nun durch die bewilligte Förderung mit den Arbeiten beginnen kann“, so die CDU-Landtagsabgeordnete Claudia Schlottmann.