Konzert mit Pianist Igor Kirillov

Werbung

Ratingen. Am Samstag, 17. März, 20 Uhr gastiert der russische Pianist Igor Kirillov im Ferdinand-Trimborn-Saal, Poststraße 23. Auf dem Programm stehen Werke von Domenico Scarlatti, Maurice Ravel und Johannes Brahms. Eintrittskarten für 13,50 Euro gibt es im Kulturamt, Minoritenstraße 3a, und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Reservierungen sind möglich, Telefon 02102/5504104/-05.

Igor Kirillov diplomierte mit Auszeichnung am Gnessin State Musical College in Moskau. Anschließend studierte er Klavier an der Folkwang Hochschule in Essen. Er legte sein Konzertexamen an der Anton-Rubinstein-Akademie in Düsseldorf ab. Kirillov nahm an Meisterkursen bei Professor Vladimir Krainev (Musikhochschule Hannover), Professor Karl-Heinz Kämmerling (Mozarteum Salzburg) und Professor Falko Steinbach (University of New Mexico, USA) teil und spielte zahlreiche Konzerte in Deutschland, Russland und in der Schweiz. 

Foto: franzhamm.de

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.