Konrad Bergmann siegt in Hitdorf

Werbung

Lintorf. Am Donnerstag startete Konrad Bergmann vom TuS 08 Lintorf beim 10.000-Meter-Lauf in Hitdorf. Auf der nicht ganz einfachen Strecke konnte der 19-Jährige mit der sehr guten Laufzeit von 37:30 Minuten den ersten Platz in der Gesamtwertung erreichen, was gleichzeitig auch neuen Streckenrekord bedeutete!

Am gleichen Tag waren auch einige Vereinsmitglieder vom TuS 08 Lintorf beim Essener Seelauf unterwegs und konnten hervorragende Ergrbnisse erzielen. Über die 14,2 Kilometer belegte Ralph Lössner den ersten Platz in der Altersklasse M45 mit der tollen Zeit von 52:51 Minuten. Ebenfalls über einen Altersklassensieg freuen konnte sich Jonas John. Er gewann die A-Jugend A in 1:07:22 Stunde.  Kurz danach überquerte sein Vater Thomas Hohn die Ziellinie. Mit 1:07,24 Stunde belegte er den elften Platz in der AK M45.  Silke Lössner war ebenfalls am Start und kam nach 1:26,39 Stunde ins Ziel.

Foto: privat

Werbung