Konrad Bergmann mit Superzeit auf 5000 Meter

Werbung

Lintorf. Seit Beginn des Jahres läuft es einfach gut für den erst 16-jährigem Konrad Bergmann, einer der Jüngsten in der Laufgruppe des TuS 08 Lintorf. Erst vor einer Woche gelingt ihm eine neue Bestmarke über 10.000 Meter.  Nun schiebt er eine neue persönliche Bestzeit über 5000 Meter hinterher. Bei den Bertlicher Straßenläufen läuft er nach 17:25 Minuten über die Ziellinie. Damit gewinnt er seine Altersklasse (AK) und wird Dritter im Gesamtklassement der Männer.

Auch Adam Kaczmarczyk war sehr zufrieden mit dem Rennen. 20:50 Minuten bedeuten für ihn seine zweitschnellste je gelaufene Zeit über 5000 Meter.

Gleichzeitig startete Lutz Grävenstein beim Halbmarathon (21 Kilometer) in Hilden, dem Abschlusslauf der Hildener Winterlaufserie. Er belegte den 16. Platz in der AK 45 mit einer Laufzeit von 1:40:55 Stunde. 

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.