Kleines Adventskonzert im Lesecafé

Werbung

Knittkuhl. Am Mittwoch, 9. November, 18 Uhr gibt es im Lesecafé des evangelischen Gemeindezentrums, Am Mergelsberg 3, ein kleines Adventskonzert mit Klaus-Peter Riemer (Flöte), Miyuki Brummer (Klavier) und Ekaterina Somicheva (Sopran).

Zwei gefeierte Konzertmusikerinnen und ein Flötist von internationalem Rang singen und spielen ausgewählte Arien und Musikstücke, die das Herz erwärmen. Georg Friedrich Händel ist dabei mit der Arie „Meine Seele hört im Sehen“ für Sopran, Flöte und Klavier. Zwei mal Ave Maria, einmal von Franz Schubert und dann von J.S. Bach und Charles Gounod. Außerdem erwarten Sie Chopin, Donizetti, noch mehr Bach und eine musikalische Überraschung, die besonders den Naturfreunden unter den Konzertbesuchern Freude machen wird.

Foto: Pixabay