Kleine Wege brauchen etwas länger

Werbung

Lintorf. Im September 2013 beschloss der Stadtrat einen Fuß- und Radweg als Verbindung zwischen den Straßen Am Ringofen und Am Brand. Anfang Februar dieses Jahres versprach Jochen Kral, Technischer Beigeordneter der Stadt: „Nach heutigem Stand wird der Weg noch in der ersten Jahreshälfte 2016 fertiggestellt.“ Ein Anwohner schrieb nun der Redaktion des Lintorfers: „Bis jetzt ist noch nichts passiert!“

In der letzten Sitzung des Bezirksausschusses Lintorf fragte auch die Bürger-Union Ratingen nach dem Stand der Dinge. Die Stadtverwaltung antwortete, dass die „Maßnahme sich in der Planung“ befände. Das Leistungsverzeichnis werde überarbeitet und die Ausschreibung vorbereitet. Ein Bodengutachten wurde bereits erstellt. Baubeginn soll nun Anfang November sein.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.